Es weihnachtet sehr

events_1.jpg         events_2.jpg

Weihnachtsbastelei                         Schule im Weihnachtsfieber

Am 29.11. war es mal wieder soweit. Der fünfte Weihnachtsmarkt der Sekundarschule Elsteraue öffnete seine Türen. Da der Wettergott Regen und Sturm vorhersagte planten wir den Weihnachtsmarkt bereits drinnen. Auf zwei Etagen gab es viel zu entdecken, Gebasteltes, Gekochtes, Plätzchen, Gedrechseltes, Getöpfertes und allerlei weihnachtliche Dekoration.

Bei Punsch, Rostern, Quarkbällchen, Zuckerwatte, Kaffee und Fischbrötchen ließ sich prima das Angebot an Weihnachtsbastelein, Gestecken, Karten und anderen Leckereien auf beiden Fluren erkunden. Die Singegruppe brachte weihnachtliche Weisen zu Gehör. Kurz – es war ein toller Nachmittag und das Wetter spielte gar keine Rolle.

An dieser Stelle möchte sich das Team der Sekundarschule Elsteraue ganz herzlich bei allen Schülern, Eltern, Großeltern, sonstigen Verwandten, Lehrern und allen Besuchern für die Mitwirkung an diesem tollen Nachmittag bedanken.